Guten Tag!

VICKY LEANDROS live: „Das Leben und ich“ auf der „Bühne unter Sternen“

Vicky Leandros (Bild: Walter Kober)

Vicky Leandros ist Stargast der "Bühne unter Sternen 2018"!Am Sonntag, dem 9. September wird die gefeierte deutsch-griechischeGesangslegende der Burg Nideggen ihre Aufwartung machen.

 

Vicky Leandros feierte 2015 ihr sagenhaftes 50-jährigesBühnenjubiläum! Sie zählt unangefochten zu den international gefragtestenLive-Künstlerinnen, die ihre höchste Popularität und treueste Fangemeinde inDeutschland hat.

 

Ihre einzigartige Karriere liest sich wie die Inhaltsangabe einesgroßen Erfolgslexikons: Nach ihrem großen Grand-Prix-Sieg im Jahr 1972 landetesie über 40 Top Ten-Hits in Europa, Kanada und Japan. Mit Interpretationen vonEvergreens in acht Sprachen sang sie sich weltweit in die Herzen ihrer Fans.Mit mehr als 1.000 eingesungenen Liedern, 465 Albumveröffentlichungen weltweitund mehr als 50 Millionen verkauften Tonträgern gehört sie zu denerfolgreichsten Künstlerinnen überhaupt.

 

Ob ihr Grand-Prix-Siegersong „Après toi“, ob ihre Evergreen „Ichliebe das Leben“ und „Ich bin wie ich bin“ oder die Songs ihres zuletztveröffentlichten Albums „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ – das Publikum derBühne unter Sternen wird sich auf einen wunderbaren Abend voller Leidenschaftfreuen dürfen. Denn Vicky Leandros  betrachtetund genießt das Leben mit einem Augenzwinkern. Sie scheut sich nie, auf derBühne viel Gefühl zu zeigen und entwickelt wunderbare Momente, die man nievergisst.

 

Landrat Wolfgang Spelthahn, Schirmherr der Konzertreihe: "Wirsind überglücklich, die unvergleichliche Vicky Leandros auf unserer 'Bühneunter Sternen' begrüßen zu dürfen. Die Chance, sie an einemSpätsommerabend  live im Ambiente unsererBurg erleben zu können, darf man sich einfach nicht entgehen lassen."

 

Das Konzert beginnt um 20 Uhr. Einlass: 18 Uhr Bild: Walter Kober

 

Tickets und Infos: www.buehne-unter-sternen.de

 

 

Das weitere Programm 2018

 

6.9., 20 Uhr: Angelo Kelly & Family

 

7.9., 20 Uhr: GipsyKings & Chico

 

10.9., 20 Uhr:Adel Tawil

 

« zurück